Atolan - Schleier der Macht

Auftrakt der epischen Fantasy-Reihe

Andreas Klabunde

High Fantasy

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atolan - Schleier der Macht“

Tauche ein in die epische Saga um den Kontinent Atolan! In einer Welt voller Intrigen und Magie steht der junge Dergil vor seiner Reifeprüfung. Während der Talestag beginnt und Opfer gefordert werden, muss er bereit sein, bevor das Böse erwacht. Atolan, der Kontinent mit sechs Königreichen, blüht in Wohlstand dank des Handels, fest in der Hand der Handelsgilde. Doch der Frieden ist bedroht, als das Namenlose erwacht und der Kampf ums Überleben beginnt. Begleite Dergil auf seinem besonderen Weg voller Abenteuer, Freundschaft und epischer Kämpfe. "Atolan - Der Schleier der Macht" ist der Auftakt einer mitreißenden Fantasy-Reihe, liebevoll gestaltet und illustriert vom Autor selbst, einem talentierten Kunstmaler. Bisher erschienen: Atolan - Schleier der Macht Atolan - Bündnis der Sieben Atolan - Dunkle Geheimnisse

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atolan - Schleier der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen