Atolan - Bündnis der Sieben

Andreas Klabunde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atolan - Bündnis der Sieben“

Bisher in dieser fortlaufenden Reihe erschienen:

Atolan Band 1: Schleier der Macht
Atolan Band 2: Bündnis der Sieben
Atolan Band 3: Dunkle Geheimnisse

Mit dem zweiten Band der Saga nehmen die Geschehnisse in Atolan Fahrt auf. Dergil und Meredith haben noch viel zu lernen, bis sie ihrer vollen Bestimmung folgen können. Die Vorbereitungen auf eine Invasion sind im vollen Gange. Die Ereignisse überschlagen sich, als ein Mann auf dem Meer aufgelesen wird. Der namenlose Dämon treibt sein Spiel und reißt die Welt tiefer in das Chaos.

Auch in diesem Band werden kulturelle und religiöse Weltanschauungen in weiteren Details beschrieben. Konflikte ziehen auf und schaffen die Basis für zahlreiche Abenteuer.
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Helden in Nefertaro Darko und der Hexe Gegenspieler haben. Die Situation auf dem Kontinent wird zunehmend düsterer.
Schlachten auf See und an Land werden geschlagen. Missionen müssen erfüllt werden, aber es gibt dabei auch tiefgreifende Verluste zu beklagen. Die Menschen kämpfen mit Verrat und skrupellosen Mächten. Eine Auseinandersetzung mit werten und philosophischen Grundsätzen regt Levantari`Daka an, seine Existenz und den Sinn des Lebens zu überdenken.

Begegnungen mit neuen Wesen und Freunden bereichern die Geschichte.

Auch im zweiten Teil lässt sich der Autor nicht nehmen, selbst eine Covergestaltung vorzunehmen und Grafiken zu erstellen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Atolan - Bündnis der Sieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen