Toorag - Die Jack Schilt Saga

Michael Thiele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toorag - Die Jack Schilt Saga“

Zunächst tappt Jack Schilt vollkommen im Dunkeln, warum er auf den vom Krieg zerrissenen Exilstern Sahul verschleppt wird. Erst nach einer Reihe dramatischer Geschehnisse kristallisieren sich allmählich die Beweggründe seiner Entführung heraus, hinter der mehr steckt, als er auch nur im Entferntesten ahnt.
Jack blickt auf Sahul in die tiefsten Abgründe menschlicher Verhaltensweisen. Neben offenem Hass und erbitterter Feindschaft trifft er dort aber auch auf die faszinierende Jezzie, die ihm eine ganz und gar andere Seite Sahuls zeigt.

Die bisherigen Teile der Saga:
Episode 1: Sentry - Die Jack Schilt Saga
Episode 2: Toorag - Die Jack Schilt Saga

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 494

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Toorag - Die Jack Schilt Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen