Toorag - Die Jack Schilt Saga

Serie 

Serie

Michael Thiele

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toorag - Die Jack Schilt Saga“

Kincaid beäugte mich einen Moment argwöhnisch, bevor er beschloss, mir endgültig den Status eines Vollidioten einzuräumen. "Sahul war einst das Zentrum der menschlichen Zivilisation, wenn du diesen Begriff gestattest. Mit Zivilisation haben die Menschen ja nur noch wenig zu schaffen, seit sie den Beschluss fassten, Eroberer zu spielen. Sieh selbst, wohin dies geführt hat! Wir haben alles verloren."

Zunächst tappt Jack Schilt vollkommen im Dunkeln, warum er auf den vom Krieg zerrissenen Exilstern Sahul verschleppt wird. Erst nach einer Reihe dramatischer Geschehnisse kristallisieren sich allmählich die Beweggründe seiner Entführung heraus, hinter der mehr steckt, als er auch nur im Entferntesten ahnt.
Jack blickt auf Sahul in die tiefsten Abgründe menschlicher Verhaltensweisen. Neben offenem Hass und erbitterter Feindschaft trifft er dort aber auch auf die faszinierende Jezzie, die ihm eine ganz und gar andere Seite Sahuls zeigt.

Die bisherigen Teile der Saga:
Episode 1: SENTRY - Die Jack Schilt Saga
Episode 2: TOORAG - Die Jack Schilt Saga
Episode 3: KALAIPA - Die Jack Schilt Saga
Episode 4: in Vorbereitung

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 494

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Toorag - Die Jack Schilt Saga“

Netzsieger testet Skoobe