Sentry - Die Jack Schilt Saga

Michael Thiele

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sentry - Die Jack Schilt Saga“

Ist das Programm Mensch zum Scheitern verurteilt? Wiederholt der Mensch alle Fehler immer wieder, ist er unfähig, aus seiner Vergangenheit zu lernen? Ist sein Fortbestand nur in Symbiose mit höher entwickelten Lebensformen gesichert?
Jack Schilt sieht sich mit diesen Fragen konfrontiert, wenn er im Jahre 622 nach Beginn der Zeitrechnung auf Gondwana feststellt, seinen Körper mit einem Sentry, einer weit entwickelten Spezies, zu teilen. Doch wie und wann fand das fremdartige Wesen Zugang in ihn? Und weshalb macht es sich jetzt bemerkbar?
Jack macht sich auf eine abenteuerliche Reise: seine wahre Herkunft herauszubekommen und seinen Bruder wieder zu finden. Doch wem kann er noch vertrauen, wer ist Freund, wer Feind?
Die Jagd ist eröffnet, und Jack muss lernen, dass Überleben mehr bedeutet, als am Leben zu bleiben.

Die bisherigen Teile der Saga:
Episode 1: Sentry - Die Jack Schilt Saga
Episode 2: Toorag - Die Jack Schilt Saga

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 819

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sentry - Die Jack Schilt Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen