Mrreynas Rache

MISSION PHOENIX - Band 2

Mara Laue

Klassische Science-Fiction

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mrreynas Rache“

Die Aruniten von Fraanish

Bereits der erste Auftrag der PHOENIX auf Fraanish erweist sich als schwierig in mehr als einer Hinsicht. Die Fraanisheh sind misstrauisch und zögern, den Forschern Zugang zu ihrem Gebiet zu gewähren. Erschwerend kommt hinzu, dass Captain Melori immer noch auf der Abschussliste der Piratengilde steht, die alles daran setzt, sie zu finden. Damit nicht genug, entdeckt die Crew auf Fraanish etwas, das nicht nur das ganze Volk in höchste Gefahr bringt, sondern auch für die Interstellare Allianz zur tödlichen Bedrohung werden könnte. Und einige Fraanisheh haben kein Interesse daran, die PHOENIX mit diesem Wissen entkommen zu lassen.

Ein Kopfgeld für Melori

Captain Melori gelingt es, zu den nomadischen Ruaneh Kontakt aufzunehmen. Sie bietet ihnen eine Allianz im Kampf gegen die Piratengilde an. Aber noch bevor die Ruaneh eine Entscheidung über das Angebot getroffen haben, werden Melori und ihre Begleiter bei einem persönlichen Treffen mit einem Ruaneh-Kommandanten entführt. Für die PHOENIX beginnt eine fieberhafte Suche nach den Entführern – doch es gibt keinen Anhaltspunkt, wohin die Entführten verschleppt wurden. Aber alles deutet darauf hin, dass sie den Piraten ausgeliefert werden sollen, denn die haben ein Kopfgeld auf Melori ausgesetzt . . .

Verlag:

vss-verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mrreynas Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe