Star Trek - The Next Generation: Kriegstrommeln

Roman

John Vornholt

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Kriegstrommeln“

Kann Picard das Morden aufhalten?

Auf dem Planeten Selva ist es zu blutigen Auseinandersetzungen gekommen: Eine Gruppe von Siedlern hat sich dort niedergelassen, doch bereits vor Jahren ist eine Handvoll Klingonen, damals noch Kinder, auf dem Planeten gestrandet und hat sich eine primitive Zivilisation aufgebaut. Captain Picard hat den Auftrag, dem Morden ein Ende zu machen, und insbesondere Worf bemüht sich um Kontakt zu den Klingonen. Doch die Föderations-Siedler können sich offensichtlich nur eine Lösung des Problems vorstellen: die "Wilden" vollständig auszurotten ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Kriegstrommeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen