Star Trek - The Next Generation: Kriegstrommeln

Roman

John Vornholt

Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Kriegstrommeln“

Kann Picard das Morden aufhalten?

Auf dem Planeten Selva ist es zu blutigen Auseinandersetzungen gekommen: Eine Gruppe von Siedlern hat sich dort niedergelassen, doch bereits vor Jahren ist eine Handvoll Klingonen, damals noch Kinder, auf dem Planeten gestrandet und hat sich eine primitive Zivilisation aufgebaut. Captain Picard hat den Auftrag, dem Morden ein Ende zu machen, und insbesondere Worf bemüht sich um Kontakt zu den Klingonen. Doch die Föderations-Siedler können sich offensichtlich nur eine Lösung des Problems vorstellen: die "Wilden" vollständig auszurotten ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 242


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - The Next Generation: Kriegstrommeln“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe