Star Trek - Classic: Die Raumschiff-Falle

Roman

Mel Gilden

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Die Raumschiff-Falle“

Kann die Enterprise der Raumschiff-Falle entkommen?

Conrad Franklin Kent ist Mitglied des Föderationsrates und möchte Präsident werden. Zu diesem Zweck startet er eine Kampagne gegen die Sternenflotte, um ihre Kommandeure als Kriegstreiber zu entlarven und sich selbst als Friedensstifter zu präsentieren. Ausgerechnet die Enterprise soll Kent zur Sternenbasis 12 bringen, doch auf dem Weg dorthin bekommt es Kirk mit einem Kriegsschiff der Klingonen zu tun. Dessen Kommandant will Rache üben, weil mehrere klingonische Schiffe spurlos verschwunden sind. Das Imperium vermutet, dass eine neue Waffe der Föderation dahintersteckt. Auf der Sternenbasis erfährt Kirk, dass auch Föderationsschiffe verschwunden sind - und die Enterprise soll den Lockvogel spielen, um die mysteriöse Raumschiff-Falle aufzuspüren.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Die Raumschiff-Falle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen