Star Trek: Hort des Lebens

Roman

Lee Correy

Klassische Science-Fiction Star Trek

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Hort des Lebens“

Um die Enterprise zu retten, verfolgt Spock eine riskante Idee

Schwerkraftturbulenzen werfen die Enterprise aus ihrer Bahn, die Triebwerke werden beschädigt. Captain Kirk und seine Crew entdecken den Planeten Mercan, der um eine instabile Sonne kreist. Die Zivilisation der Mercanier ist hoch entwickelt, doch da das Licht die Atmosphäre des Planeten nicht durchdringen kann, glauben sie, sie seien alleine im Universum. Das Auftauchen der Enterprise sorgt für Unruhen, insbesondere die herrschende Kaste der Hüter sieht ihre Vormachstellung bedroht. Die Enterprise braucht die Hilfe der Mercanier, um die Triebwerke zu reparieren. Als Mercans Sonne in ihre instabile Phase tritt und gewaltige radioaktive Strahlung frei wird, ist das Leben der Crew in Gefahr. Da hat Spock eine geniale, aber riskante Idee.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Trek: Hort des Lebens“

Ähnliche Titel wie „Star Trek: Hort des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen