Star Trek - Classic: Kirks Bestimmung

Roman

Diane Carey

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Kirks Bestimmung“

Auf Faramond geben die Spuren einer untergegangenen Zivilisation den Forschern Rätsel auf

Der 16-jährige Jim Kirk ist ein Rabauke, doch sein Vater, George Kirk, Sicherheitschef der Enterprise unter Captain April, wünscht sich sehr, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen tritt. Er nimmt seinen Sohn mit auf eine Reise zum geheimnisvollen Planeten Faramond. Dort geben die Spuren einer vor Jahrtausenden verschwundenen Zivilisation den Forschern Rätsel auf. Doch Piraten greifen das Shuttle an, und nur mit Mühe gelingt die Flucht.

45 Jahre später ist James T. Kirk wieder zum Planeten Faramond unterwegs - als Captain der Enterprise. Sie sind auf einer Rettungsmission, die Kirk in eindringlichen Flashbacks zurück in seine Jugend versetzt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Kirks Bestimmung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen