Star Trek - Enterprise: Suraks Seele

Roman

J. M. Dillard

Klassische Science-Fiction Star Trek

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Enterprise: Suraks Seele“

Ein Energiewesen bedroht die Enterprise

Als die Enterprise einen Notruf vom Planeten Oan auffängt, eilt sie den Bewohnern zu Hilfe. Doch Captain Archer kommt zu spät: die Oani wurden durch eine mysteriöse Epidemie ausgelöscht. Bordarzt Dr. Phlox kann keinerlei Ursachen ausfindig machen. Doch dann nimmt ein amorphes Engergiewesen namens Wanderer telepathischen Kontakt mit T'Pol auf und bietet seine Hilfe an. Es behauptet, die Oani seien aufgrund einer seltenen Strahlung umgekommen. Archer gestattet ihm, an Bord der Enterprise zu kommen - eine verhängnisvolle Entscheidung.

Über J. M. Dillard

Die Autorin schrieb mehrere sehr erfolgreiche STAR TREK-Romane, darunter "Die verlorenen Jahre" und die Romanfassungen der beiden Kinofilme "Star Trek V - Am Rande des Universums" und "Star Trek VI - Das unentdeckte Land", sowie die Romanfassung des Pilotfilms "Der Botschafter" von DEEP SPACE NINE. Sie lebt mit ihrem Mann in einer kalifornischen Kleinstadt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Enterprise: Suraks Seele“

Netzsieger testet Skoobe