Star Trek: Vulkans Ruhm

Roman

Dorothy Catherine Fontana

Klassische Science-Fiction Star Trek

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Vulkans Ruhm“

Spocks erster Einsatz

Noch unter dem Kommando von Captain Chris Pike tritt ein junger Wissenschaftsoffzier den Dienst auf der Enterprise an: Der Vulkanier Spock ist, gegen den Willen seines Vaters, der Sternenflotte beigetreten. Schon bei seinem ersten Einsatz stellt er außergewöhnliche Fähigkeiten unter Beweis. Auf einem unbewohnten Planeten kann der einen riesigen Edelstein bergen, der für sein Volk mythische Bedeutung hat: "Vulkans Ruhm". Doch sobald sich der Smaragd an Bord der Entersprise befindet, stiftet er nur Unheil. Ein Geologe, der ihn untersucht, wird ermordet aufgefunden. Und den Indizien nach zu urteilen kann nur ein Vulkanier den Mord begangen haben.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Vulkans Ruhm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe