Star Trek - Classic: Sternenfluchten

Roman

William Shatner

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Sternenfluchten“

Nur einer kann die Föderation retten

In den Laboratorien auf New Montana explodiert ohne ersichtlichen Grund ein Warpkern. Und das ist erst der Anfang: Bald ist der größte Teil der warpfähigen Schiffe zerstört oder manövrierunfähig. Die Föderation wird von einem unsichtbaren Gegner angegriffen. Kirk glaubt, dass sein Freund Spock noch am Leben ist, obwohl er von dem Phänomen namens Norinda assimiliert wurde. Er sucht nach Norinda, und dabei decken sich seine Interessen ausnahmsweise mit denen der Sternenflotte. Die Spur führt nach Vulkan. Doch Kirk hat gerade erst mit seinen Nachforschungen begonnen, als sein Sohn Joseph entführt wird ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Sternenfluchten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe