Star Trek - Classic: Aus Okeanos' Tiefen

Roman

Victor Milan

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Aus Okeanos' Tiefen“

Captain Kirk auf Abwegen

Okeanos ist eine Wasserwelt am Rande der Galaxis, auf der terranische Mutanten nach den Eugenischen Kriegen Zuflucht gefunden haben. Doch die Susuru, die angeblichen Ureinwohner von Okeanos, wollen sie nicht dulden und fordern Hilfe von der Föderation an. Die Enterprise soll die Mutanten evakuieren. Moriah Wayne, Kommissarin für interspeziäre Angelegenheiten, überwacht die Aktion. Obwohl James Kirk und die attraktive Kommissarin sich auf dem Flug rasch näher kommen, ist der Captain von Waynes fanatischer Vorgehensweise wenig begeistert. Und als er entdecken muss, dass die Klingonen im Hintergrund die Fäden ziehen, entschließt er sich, die Befehle seiner Vorgesetzten zu ignorieren.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Aus Okeanos' Tiefen“

Netzsieger testet Skoobe