Star Trek - Classic: Der Saboteur

Roman

L. A. Graf

Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - Classic: Der Saboteur“

Captain Kirk hat einen Saboteur an Bord

Der geniale andorianische Wissenschaftler Muav Haslev hat sich mitsamt seiner revolutionären Erfindung aus dem Staub gemacht. Seine Auftraggeber drohen den Andorianern - und damit der Föderation - mit Krieg, falls Haslev nicht ausgeliefert wird. Und als die Enterprise auftaucht, um die Lage zu beruhigen, versuchen sie mit allen Tricks, Captain Kirk und seine Crew in eine Falle zu locken. Doch die größte Gefahr droht auf der Enterprise selbst: Immer wieder treten unerklärliche Fehlfunktionen auf. Bei einem Transporterunfall sterben drei Menschen. Und als eine Explosion ein halbes Deck wegsprengt, weiß Kirk: Er hat einen Saboteur an Bord.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - Classic: Der Saboteur“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe