Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle

Roman

Serie 

Serie

Dana S. Eliott

Low Fantasy

71 Bewertungen
4.4507

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle“

Buchhandlungen öffnen magische Welten - und für Silvana und Corrie beginnt ein fantastisches Abenteuer!

Ursprünglich wollten Silvana und Corrie nur eine Buchhandlung eröffnen. Doch der alte Laden, den sie im beschaulichen Örtchen Woodmore erstehen, verbirgt ein Geheimnis: In seinem Keller befindet sich ein Portal in eine andere Welt, in der Fabelwesen und übernatürliche Geschöpfe wie Greife, Faune und Drachen sehr lebendig sind. Dort schlummern in Büchern verborgene Geister, und manchmal verstecken sich zwischen den Seiten sogar Seelen. Ein Magier setzt alles daran, das Buch in seinen Besitz zu bekommen, das ihm die Herrschaft über die Welten auf beiden Seiten des Portals sichern soll. Silvana und Corrie finden sich urplötzlich im größten Abenteuer ihres Lebens wieder.

Der Selfpublishing-Bestseller - jetzt in überarbeiteter Fassung bei Knaur erschienen

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle“

BlackCat76 – 07.08.2018
Ein tolles Buch, auch wenn ich Anlaufschwierigkeiten hatte. Magie für Erwachsene.

utalesemaus – 08.08.2014
"Das Geheimnis von Panumar" so geht es spannend weiter im Band 2, der hier leider noch nicht zu haben ist. Schade, war ein gutes Buch, vielleicht etwas viel Kitsch, aber trotzdem toll.

Jennifer Bues – 26.02.2014
Tolles Buch. Hab es in einer Woche durchgelesen. Wann kommt die Vortsetzung?

beba – 12.02.2014
Super, wann kommt die Fortsetzung? Hoffentlich läßt sie nicht zu lange auf sich warten!

Sissa<3 – 11.02.2014
Ein klasse Buch hab's mir jetzt schon 3 mal durchgelesen *-* möchte gerne noch mehr teile davon lesen ;)

Astrid – 08.02.2014
Spannend, aber dann ist nach zwei Fünfteln plötzlich Schluss. Wo ist die Fortsetzung???

Pit – 05.02.2014
Am Anfang etwas langweilig und langatmig. Dann aber gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Taberna Libraria – Die Magische Schriftrolle“

Netzsieger testet Skoobe