Die Sprache unserer Gelenke

Ganzheitliche Medizin für ein gesünderes Leben

Jean-Pierre Barral

Gesundheit Alternativmedizin

14 Bewertungen
4.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sprache unserer Gelenke“

Neue Erkenntnisse der Osteopathie

Jean Pierre Barral, einer der weltweit führenden Osteopathen, stellt in seinem zweiten populären Buch die neuesten Erkenntnisse aus seiner jahrzehntelangen Praxis vor. Anhand von Fallbeispielen erklärt er allgemein verständlich die Sprache der Organe und deren Gedächtnis, das Zusammenwirken von körperlichen und geistigen Befindlichkeiten und zeigt Wege zu einer gesünderen Lebensführung fernab von Medikamenten und Apparatemedizin. In seinem neuen Werk vertieft er die Kenntnisse seines Grundlagenwerks „Die Botschaften des Körpers“ und zeigt neueste Tendenzen in der Osteopathie.

Über Jean-Pierre Barral

Jean-Pierre Barral ist der führende französische Osteopath mit über 35 Jahren praktischer Erfahrung. Er ist Leiter der Abteilung "manipulation viscerale" der medizinischen Fakultät in Paris du Nord und Direktor des Collège International d'Ostéopathie in Saint Etienne. Der renommierte Forscher und Fachbuchautor gibt weltweit Seminare. Sein Lebensmittelpunkt bleibt jedoch seine Praxis in Grenoble, in der er bisher bereits Tausende von Menschen behandeln konnte. Das Time Magazine hat ihn unter die 100 bedeutendsten Forscher des 20. Jahrhunderts gewählt.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sprache unserer Gelenke“

Netzsieger testet Skoobe