Kushiel - Der Verrat

Roman

Jacqueline Carey

Dark Romance & Romantasy

35 Bewertungen
4.82857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kushiel - Der Verrat“

Brillant, düster, erotisch

Nachdem die Verschwörung gegen die Königin von Terre d’Ange aufgedeckt wurde, kehrt wieder Ruhe in das Land ein. Doch dann gelingt der ebenso schönen wie gefährlichen Anführerin der Verschwörer die Flucht, und Phedré muss sich auf die Suche nach ihrer Widersacherin begeben. Ihr Weg führt sie in die geheimnisvolle Stadt La Serenissima.

Nach „Das Zeichen“ der zweite Roman der vielfach preisgekrönten amerikanischen Kultserie.

Über Jacqueline Carey

Jacqueline Carey, 1964 geboren, hat Englische Literatur und Psychologie studiert. Ihr Debütroman "Kushiel - Das Zeichen" sorgte sofort nach Erscheinen international für Furore und wurde mehrfach preisgekrönt. Die Autorin lebt in West Michigan und schreibt an der Forsetzung ihrer großen Fantasy-Saga.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 750

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Kushiel - Der Verrat“

akshopping – 09.03.2014
Sehr spannend, man will immer weiter lesen...

Der ist zweite Band gefiel mir noch besser als der Erste. Werde mich nun an den Dritten machen.

Ähnliche Titel wie „Kushiel - Der Verrat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen