Elegie - Fluch der Götter

Roman

Jacqueline Carey

High Fantasy

7 Bewertungen
4.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elegie - Fluch der Götter“

Die neue faszinierende Saga der Erfolgsautorin der Kushiel-Romane

Noch immer regiert mit Satoris Fluchbringer das Böse in der Welt. Während sich die Völker Urulats einer alten Prophezeiung nach vereinen, um den dunklen Gott zu stürzen, gelingt es der Elfenprinzessin Cerelinde, die auf Satoris’ Burg gefangen gehalten wird, in diesem die Erinnerung an das Gefühl der Liebe hervorzurufen. Doch damit besiegelt sie das Schicksal aller Völker…

Über Jacqueline Carey

Jacqueline Carey, 1964 geboren, hat Englische Literatur und Psychologie studiert. Ihr Debütroman "Kushiel - Das Zeichen" sorgte sofort nach Erscheinen international für Furore und wurde mehrfach preisgekrönt. Die Autorin lebt in West Michigan und schreibt an der Forsetzung ihrer großen Fantasy-Saga.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elegie - Fluch der Götter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen