Sommertanz und Einhornküsse

Sinnlicher Liebesroman

Serie 

Serie

Isabella Lovegood

Erotische Romane

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommertanz und Einhornküsse“

Rafael und Inés begegnen sich auf der Hochzeit seines Bruders und es knistert auf Anhieb zwischen ihnen. Doch die Brautjungfer flachzulegen, ist ein Klischee, das er keinesfalls bedienen will. Ein verklemmter Reißverschluss löst alle guten Vorsätze in Luft auf und sie schlittern ungebremst in eine heiße Affäre. Dabei hat Inés von Männern eigentlich die Nase voll und ist mit ihrem einein-halbjährigen Sohn Luca und dem Job voll ausgelastet. Allerdings fragen Gefühle bekanntlich nicht danach, ob sie willkommen sind. Auch Rafael verliebt sich mehr und mehr in sie und wird von Luca um den kleinen Finger gewickelt. Doch dann zieht ihm eine Neuigkeit den Boden unter den Füßen weg und reißt alte Wunden wieder auf. Bestätigt sich für Inés, dass alle Männer unzuverlässig sind? Oder gibt die Liebe Rafael genug Kraft, um sich einer gemeinsamen Zukunft zu stellen? Der Roman ist zwar Teil der Mallorca-Reihe, kann aber als eigenständige Story und ohne Vorwissen gelesen werden. Die Mallorca-Reihe umfasst folgende Bände; Ich, du und sie Wir drei für immer Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne Weil die Liebe siegt Wahre Liebe rostet nicht Das Meer, du und ich Ein Boot, ein Kuss und du Du, ich und Weihnachtszauber Sommertanz und Einhornküsse

Verlag:

Ingrid Fuchs

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Sommertanz und Einhornküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe