Games of Love - Bittersüße Sehnsucht

Roman

Serie 

Serie

Rachel van Dyken

Leichte Unterhaltung New Adult

804 Bewertungen
4.17786

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Games of Love - Bittersüße Sehnsucht“

Der heiße Auftakt der "Games of Love"-Reihe von Bestsellerautorin Rachel Van Dyken:
Jakes Ruf als Frauenheld gefährdet seine Position im Familienunternehmen. Also fasst er einen Plan, der für viel Wirbel in der Familie sorgt ...
Kacey und Jake sind zusammen aufgewachsen, doch auf dem College brach der gutaussehende Frauenheld ihr das Herz. Trotzdem haben sie es geschafft, Freunde zu bleiben. Nun bittet er sie, sich als seine Verlobte auszugeben, denn Jakes energische Großmutter fürchtet um seine Zukunft. Kacey lässt sich auf das Spiel ein. Doch als sie das Wochenende bei seiner Familie verbringt, trifft sie auch sie auf Jakes attraktiven Bruder Travis. Und obwohl sie sich von ihm fernhalten will, kann sie nicht verhindern, dass zwischen ihr und Travis die Funken sprühen.
Alle Bände der "Games of Love"-Reihe von New York Times Bestsellerautorin Rachel Van Dyken:
Band 1 - "Bittersüße Sehnsucht"
Band 2 - "Unendliches Verlangen"
Band 3 - "Entfesseltes Begehren"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Games of Love - Bittersüße Sehnsucht“

Topolino – 07.06.2020
Solala...teilweise echt nervig flapsige Kommentare, die hin und hergeworfen werde...und teilweise völlig kindisch..23 echt jetzt??!...wohl eher 14😤

Kuhl – 27.04.2015
Ich Frage mich ernsthaft warum das Buch so gut bewertet ist. Die Protagonisten verhalten sich alle wie Kleinkinder und sind total uninteressant. Die Geschichte ist einfach langweilig und alles andere als lustig. Das Ende hab ich nur über flogen, da war mir meine Zeit echt zu schade für.

Adma Hoyer – 27.08.2016
Witzig und sexy. Macht Spaß zu lesen. 😊

Claudia Grey – 26.12.2014
Na ja, übertrieben lustig, so würden meines Erachtens keine Erwachsenen handeln und denken! Alles sehr vorhersehbar! Nett zu lesen, mehr aber nicht!

scoobedoo – 13.03.2017
Rose ♥ – 03.02.2015
Ein sehr amüsantes Buch musste sehr oft herzlich lachen aber auch die eine oder andere Tränen verdrücken. Ich kann es nur empfehlen. Jeder der so eine Oma hat kann sich glücklich schätzen der abslute Knaller. 😂

S.Heuser – 20.11.2014
Gut zu lesen, hat sich gelohnt, denn der 2. Band ist richtig gut.

vinide – 08.07.2016
kurzweilige und witzige Unterhaltung.

zuehrchen – 01.04.2015
die Oma möchte ich auch haben, sehr lustig geschrieben und trotzdem spannend, Fortsetzung. ....

sindy – 08.09.2015
total toll,lässt sich gut lesen

Ähnliche Titel wie „Games of Love - Bittersüße Sehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe