Murphys Zorn

Michelle St. James

15 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Murphys Zorn“

"Das zweite Buch in der Serie und Himmel – es ist so spannend!"

Ronan Murphy will Rache - aber diesmal ist es persönlich.

Es gab einmal eine Zeit, in der Ronan nach einfachen Regeln lebte: Kümmere dich um deine Familie, kümmere dich um deinen Hund, kümmere dich um dein Geschäft - und lass es niemals persönlich werden. Aber das war, bevor er sich Hals über Kopf in Julia Berenger verliebte. Als eine unglückliche Reise nach Dubai Ronan zwang, sich zu entscheiden, Julias Schwester Elise zu finden oder Julias Leben zu retten, fiel es ihm nicht schwer eine Entscheidung zu treffen.

Julia weiß, dass Elise lebt.

Es spielt keine Rolle, dass Elise von einer Gruppe mächtiger Männer gefangen genommen wurde, die sich hinter einer Geheimgesellschaft namens Manifest verstecken: Diesmal lässt Julia der Rettung ihrer Schwester nichts in die Quere kommen. Nicht einmal Ronan. Aber als in Florenz eine neue Spur auftaucht, stürzen sich Ronan und Julia in eine turbulente Suche nach Antworten, die sie mit einem der mächtigsten Männer hinter Manifest konfrontiert. Die Entdeckung führt sie zu einer Yacht vor der Küste Griechenlands und zu einer Rettungsaktion zusammen mit Ronans Brüdern, die Julia zu einem Alleingang zwingen könnte. Ronan hat bereits eine seiner Kardinalregeln gebrochen, indem er sich in Julia verliebt hat - jetzt ist die einzige Frage, ob er sie genug liebt, um sie gehen zu lassen.

___________________________________________

★★★★★ "Fesselnd und intensiv!"

★★★★★ "Action, Spannung und Romantik ... gib mir mehr davon!"

★★★★★ "Die Spannung steigert sich immer weiter!"

★★★★★ "Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen!"

★★★★★ "Treten Sie ein in dieses Land der gut aussehenden Alpha-Männer, der wunderschönen Frauen, der Gefahr, der Spannung, des Sex, der Trauer, der Liebe, des Glücks!"

★★★★★ "Alles, was ich wollte und mehr!"

★★★★★ "Gefahr, Spannung, Action, Romantik und starke Charaktere. Ein ungemein fesselndes Buch!"


Verlag:

Blackthorn Press

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Murphys Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe