Schäfchenwolkenhimmel (Gekürzte Lesung)

Gabriella Engelmann

Hörbuch Leichte Unterhaltung Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schäfchenwolkenhimmel (Gekürzte Lesung)“

Das wird eine zauberhafte Zeit auf Föhr!
Minnie ist Anfang 30 und gerade wieder mal von der Liebe enttäuscht, als der Auftrag eines Reise-TV-Senders sie auf die Insel ihrer Kindheit zurückführt: Für eine Reportage soll sie Föhr besuchen und dort Kontakte zu einer Gruppe Einheimischer knüpfen, die sich mit allen Mitteln gegen den Massentourismus auf ihrer Insel wehren. Kurz entschlossen ergreift Minnie die Gelegenheit, nach 15 Jahren das erste Mal wieder Föhrer Boden zu betreten. Doch dann geben ein hilfloses Lämmchen und ein liebenswerter Förster Minnies Leben eine vollkommen neue Richtung ...

Über Gabriella Engelmann

Gabriella Engelmann, geboren 1966 in München, lebt in Hamburg. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern zu widmen begann.

Bei dotbooks veröffentlichte Gabriella Engelmanns bereits die Romane „Nur Liebe ist schöner“ und „Kuss au chocolat“ sowie die Novellen „Eine Liebe für die Ewigkeit“ und „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“; weitere eBooks sind in Vorbereitung.


Gelesen von:

Eva Gosciejewicz

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schäfchenwolkenhimmel (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe