Erwachende Gefühle

Toni der Hüttenwirt 292 – Heimatroman

Friederike von Buchner

Toni der Hüttenwirt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erwachende Gefühle“

Diese Bergroman-Serie stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt.
"Toni, der Hüttenwirt" aus den Bergen verliebt sich in Anna, die Bankerin aus Hamburg. Anna zieht hoch hinauf in seine wunderschöne Hütte – und eine der zärtlichsten Romanzen nimmt ihren Anfang. Hemdsärmeligkeit, sprachliche Virtuosität, großartig geschilderter Gebirgszauber – Friederike von Buchner trifft in ihren bereits über 400 Romanen den Puls ihrer faszinierten Leser.

Die Vorlesung war zu Ende. Lukas und Hella, die meistens nebeneinander saßen, verließen gemeinsam den Hörsaal. »Gehst du gleich auf deine Bude oder kann ich dich auf ein Bier oder ein Eis einladen, Lukas?«, fragte Hella. Lukas Meininger schaute auf die Uhr. Er lächelte. »Okay, du hast mich überredet, Hella«, antwortete er. »Ein bisschen Studentenleben sollte ich mir auch einmal gönnen.« Hella lachte laut. » Lukas, du überraschst mich.« »So?« »Ja, ich hatte nicht damit gerechnet, dass du mitkommst. Es ist ziemlich warm heute. Deshalb werde ich den Rest des Tages bummeln.« »So lang ist der Tag nicht mehr«, bemerkte Lukas. Sie gingen zu einem Eiscafé und fanden einen kleinen Tisch für zwei Personen. Sie bestellten zwei Eiskaffees, die sehr schnell gebracht wurden. »Das weckt die Lebensgeister«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erwachende Gefühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen