Der Bergdoktor - Folge 1708

Die Leiden der verstoßenen Tochter

 

Serie

Der Bergdoktor

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1708“

Über sieben Jahre sind mittlerweile vergangenen, seit ein Mann das schrankenlose Vertrauen der damals erst sechzehnjährigen Susanne Schwaiger ausgenutzt und sie in einer Berghütte verführt hat. Kurz darauf musste sie ihren Eltern unter Tränen beichten, dass sie ein Kind erwartet - ein Kind der Sünde!

Ihre Eltern hatten kein Erbarmen und wiesen sie vom Hof, um der Schande zu entgehen. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Es ist, als ob Susanne nie existiert hätte!

Niemand ahnt, dass die junge Frau längst wieder ins Zillertal zurückgekehrt ist und mit brennenden Augen beobachtet, was auf dem Schwaiger-Hof geschieht...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1708“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe