Der Bergdoktor - Folge 1708

Die Leiden der verstoßenen Tochter

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1708“

Über sieben Jahre sind mittlerweile vergangenen, seit ein Mann das schrankenlose Vertrauen der damals erst sechzehnjährigen Susanne Schwaiger ausgenutzt und sie in einer Berghütte verführt hat. Kurz darauf musste sie ihren Eltern unter Tränen beichten, dass sie ein Kind erwartet - ein Kind der Sünde!

Ihre Eltern hatten kein Erbarmen und wiesen sie vom Hof, um der Schande zu entgehen. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Es ist, als ob Susanne nie existiert hätte!

Niemand ahnt, dass die junge Frau längst wieder ins Zillertal zurückgekehrt ist und mit brennenden Augen beobachtet, was auf dem Schwaiger-Hof geschieht...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1708“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen