Die Dämonischen Spiele (Disgardium Buch #7): LitRPG-Serie

Dan Sugralinov

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dämonischen Spiele (Disgardium Buch #7): LitRPG-Serie“

Alex Sheppard fliegt zu den Dämonischen Spielen, in der Hoffnung, dass er und seine Freunde Malik und Tissa das Unmögliche schaffen und siegen können. Fast 400 Spieler, die Besten der Besten aus ganz Disgardium, sind zu den Spielen eingeladen worden: Champions der Arena, der Battlefields, der Greifenrennen und der Tiergefährten-Kämpfe sowie die allerbesten Handwerker und Großmeister ihrer Berufe. Alle warten auf die Ankunft von Scyth, der Klasse-A-Gefahr, der nun beweisen muss, was er ohne seine göttlichen Fähigkeiten leisten kann.

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Dämonischen Spiele (Disgardium Buch #7): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen