Ein Held der alten Schule: Aufgetaut #2 (Unfrozen)

LitRPG-Serie

Anton Tekshin

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Held der alten Schule: Aufgetaut #2 (Unfrozen)“

Hast du das schon einmal erlebt? Du hast alles versucht, hast alles geopfert, was dir wertvoll war, aber am Ende deiner Suche stellst du fest, dass ‚deine Prinzessin in einem anderen Schloss war‘? Ein anderer Mensch hätte vielleicht aufgegeben, aber selbst der Tod konnte Clem Denisov nicht aufhalten. Er ist einer jener Männer, die keine Angst vor Entbehrungen haben, auch wenn ihn das ein wenig altmodisch macht. Der Tod eines Klienten ändert für ihn nichts — die Quest muss vollendet werden. Schließlich sterben immer noch Spieler in der realen Welt, wo sie nur ein einziges Leben haben. Und irgendjemand ist wild entschlossen, diese kostbaren Leben zu verkürzen. Kann Clem die fein abgestimmte kriminelle Maschinerie zum Stillstand bringen? Wer weiß...

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Held der alten Schule: Aufgetaut #2 (Unfrozen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen