Leibhaftige Noa (Welt der Verwandelten Buch 3)

LitRPG-Serie

Vasily Mahanenko

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leibhaftige Noa (Welt der Verwandelten Buch 3)“

Die Welt der Verwandelten geht weiter! Eine gekidnappte Schwester, ein mächtiger Feind auf den Fersen, und die Erde in der Gewalt furchtbarer Monster. Was braucht man mehr, um ein wahrer Held zu werden und die Menschheit zu retten? Leider nur hat Mark Derwin im Moment größere Sorgen, denn er will nichts, als seine Schwester Puschel wiederfinden. Außerdem muss er sie als die Person zurückbringen, die sie immer gewesen ist, und nicht als einen bloßen Klumpen Noa. Um das zu erreichen, ist er zu allem bereit, sogar dazu, das Unmögliche zu tun und mit dem Spiel zusammenzuarbeiten. Aber nicht mit dem Spieleigentümer. An ihn hat Mark eine ganze Menge Fragen.

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leibhaftige Noa (Welt der Verwandelten Buch 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen