Abgrund (Awaken Online Buch 2): LitRPG-Serie

Travis Bagwell

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgrund (Awaken Online Buch 2): LitRPG-Serie“

Ein paar Tage sind seit Jasons Konfrontation mit Alfred vergangen, und er überlegt hin und her, ob er wieder in Awaken Online einsteigen soll. Alfred hat ihm ein Angebot gemacht, doch Jason ist sich nicht sicher, ob er es annehmen sollte. Außerdem ist Jason nach der Schlacht mit Alexion zum Regenten des Zwielichtthrons ernannt worden. Er muss das Amt des Herrschers einer untoten Stadt übernehmen – mit allem, was dazugehört. Seine erste Aufgabe ist es, den dunklen Bergfried zu erkunden, der über dem Marktplatz der Stadt aufragt. Dies wird eine Kette von Ereignissen auslösen, die das Überleben seiner Stadt sichern oder ihr neue Feinde schaffen könnten. Inzwischen kehrt Alex nach seiner Niederlage gegen Jason lustlos und verärgert ins Spiel zurück. Seine Reputation ist im Eimer und seine Aussichten düster. Jetzt steht er vor der Wahl, wie er im Spiel weiter vorgehen will.

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 480

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abgrund (Awaken Online Buch 2): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen