Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 8): LitRPG-Serie

Dem Mikhailov

Utopie & Dystopie

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 8): LitRPG-Serie“

„Alea iacta est“, sagte Julius Cäsar beim Überschreiten des Rubikon. Die Würfel sind gefallen. Alle Brücken abgebrochen. Der Vertrag mit dem Clan der Rastlosen ist unterzeichnet, und Rosgard wird die Expedition unter ihren Bannern beginnen. Ganz vorn an der Spitze liegt die Schwarze Königin, ein riesiges, als Insel getarntes Schiff. Diese führt die Flotte der Rastlosen zu einem neuen Kontinent, der unter einem magischen Schleier verborgen ist. Nur ein einziger Spieler, Rosgard, kann diesen Schleier lüften. Doch hat die Dominanz der Rastlosen vielleicht auch eine Kehrseite? Die anderen Clans haben ihre Überlegenheit lange genug ertragen müssen. Viele halten dies für den perfekten Moment, um der hochmütigen Schwarzen Baronin einen Dolchstoß zu verpassen. Drastische Verschiebung des Kräfteverhältnisses auf dem alten Kontinent und in ganz Waldyra scheinen unausweichlich. Eines steht fest: Die Reise nach Zar'Graad wird kein Zuckerschlecken. Rosgard und sein Team befinden sich bald mitten in einem unerbittlichen Seekrieg. Und die lange Reise hat gerade erst begonnen. Was liegt noch vor unseren tapferen Abenteurern? Das Finale legendären Buchreihe rückt immer näher. Wir freuen uns auf einen weiteren Teil der Rosgard-Saga!

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrschaft der Clans - Die Rastlosen (Buch 8): LitRPG-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen