Zeit zu leben

Roman

Colleen Oakley

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
3.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit zu leben“

Jubilee Jenkins hat das Haus seit Jahren nicht verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Krankheit – einer Allergie gegen Menschen. Als ein Junge sie an der Highschool küsste, erlitt sie einen anaphylaktischen Schock und wäre beinahe gestorben. Doch mit dem Tod ihrer Mutter muss Jubilee sich der gefürchteten Außenwelt stellen. Sie findet einen Job in der örtlichen Bibliothek und verliert langsam ihre Angst vor den Menschen. Und als sie dem charmanten Eric und seinem eigensinnigen Adoptivsohn begegnet, verspürt Jubilee zum ersten Mal den Wunsch, jemandem wirklich nahezukommen ...

Bereits erschienen unter dem Titel "Die kuriosen Symptome der Liebe".


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zeit zu leben“

BlackCat76 – 06.08.2021
Unwahrscheinlich stark und emotional geschrieben, hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Eine etwas andere Liebesgeschichte. Das Nachwort der Autorin war ebenfalls sehr schön.

Ähnliche Titel wie „Zeit zu leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen