Sommerduft und Strandgeflüster

Roman

Ana Capella

Leichte Unterhaltung Kleines Fernweh – Costa del sol erlesen

36 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerduft und Strandgeflüster“

Eine kleine Bestellung beim Glück: Die heitere Liebeskomödie »Sommerduft und Strandgeflüster« von Ana Capella jetzt als eBook bei dotbooks.

Was wären wir ohne unsere Träume? Chary wünscht sich eine glückliche Beziehung und ihren Durchbruch als Schriftstellerin –stattdessen hat sie eine Schreibblockade und einen Freund, der es mit der Treue nicht so genau nimmt. So geht das nicht weiter! Wenn das Glück nicht zu ihr kommt, muss Chary ihm eben selbst auf die Sprünge helfen … Also reist sie kurzentschlossen an Spaniens sonnige Südküste. Kaum in der Ferienwohnung angekommen, stolpert Chary prompt ihrem äußerst charmanten Nachbarn vor die Füße. Der ist eigentlich wie gemacht für ein unvergessliches Abenteuer! Doch als sie seinen besten Freund Patrick kennenlernt, schlägt ihr Herz schon wieder Saltos. Chary muss entscheiden, auf welchen der beiden potentiellen Traumtypen sie sich einlassen will … und ob sie den Mut hat, die Heldin in ihrer eigenen Liebesgeschichte zu sein!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die romantische Komödie »Sommerduft und Strandgeflüster« von Ana Capella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerduft und Strandgeflüster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen