Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen

Roman

Anna Paulsen

lit.Love 2018 Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
3.6071

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen“

Während andere den Freitag herbeisehnen, freut sich Matilda auf Montag, denn nichts liebt sie mehr als ihren Job im Amt für nicht zustellbare Post, wo sie für die Buchstaben K bis M zuständig ist. Doch dann kommt der Tag, an dem Matilda ein nie überbrachter Liebesbrief so sehr berührt, dass sie beschließt, ihre gewohnten Pfade zu verlassen und den Empfänger ausfindig zu machen – ganz gleich, wie schwierig es wird. Sie stößt auf eine schmerzliche Liebesgeschichte, die bereits viele Jahrzehnte zurückliegt. Doch für ein Happy End ist es schließlich nie zu spät, oder?

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen“

Ikrsz – 11.09.2018
Ich persönlich mag den Schreibstil nicht. Habe es bis Kapitel 4 geschafft. Auch die Geschichte ist nicht so mein Fall

pikkuEna – 24.08.2018
Ein schöner Liebesroman, der mich mit der sympathischen Hauptperson überzeugt hat!

Ähnliche Titel wie „Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen“

Netzsieger testet Skoobe