Ein Kuchenstück zum Liebesglück

Liebesroman

Britta Orlowski

10 Rezepte für die Liebe Er liebt mich, er liebt mich nicht Frühlingserwachen – Coming-of-Age-Romane Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
3.78261

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kuchenstück zum Liebesglück“

Was machst du, wenn dir alles Materielle von klein auf in den Schoß gelegt wurde, aber Liebe ein Fremdwort in deinem Zuhause war? Willst du immer so weitermachen oder brichst du aus und entdeckst deine ganz eigene Welt?

Endlich ist ein wenig Ruhe in Cosimas Leben eingekehrt. Sie hat mit ihren Eltern und ihrer Vergangenheit als Politikertochter gebrochen und wohnt auf einem Mehrgenerationenhof. Halt findet sie in ihrer Leidenschaft: dem Backen. Alles läuft prima, bis Vincent Kaufmann, Mädchenschwarm aus ihrer ehemaligen Schule, plötzlich wieder in ihrem Leben auftaucht … Einfach so, aus heiterem Himmel? Daran glaubt Cosima nicht. Vor allem, weil ihre Väter in einigen Angelegenheiten gemeinsame Sache machen und sich dabei nicht immer an die Spielregeln halten …

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Kuchenstück zum Liebesglück“

Sarah – 24.05.2019
Ziemlich an den Haaren herbeigezogen, der Klopfer war die RAF😩

J. A. Fan – 04.02.2019
Ein merkwürdiger Mischmasch aus DIY Anleitung, Liebesgeschichte, Deko Anregung, Krimi, Familienroman, Sexstory und Schulstory, oftmals total unlogisch und nicht nachvollziehbar. Beim Auftauchen der RAF musste ich nur noch lachen.Dieser Genrematsch funktioniert nicht. Bei dem Stil habe ich oft gedacht, das wurde von einem jugendlichen Anfänger geschrieben und nicht von einer älteren Autorin, die schon öfter was geschrieben. Kann ich fast nicht glauben ...

Ähnliche Titel wie „Ein Kuchenstück zum Liebesglück“

Netzsieger testet Skoobe