Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)

Christina M. Fischer

High Fantasy

133 Bewertungen
4.37594

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)“

**Wie der Phönix aus der Asche…**
Die 23-jährige Magiestudentin Mel hat es bis jetzt erfolgreich vermieden, den für sie zuständigen Hexenmeister aufzusuchen. Denn Ash Bradak gilt als unnachgiebig und unnahbar. Nun aber muss sie ihm beichten, dass sich das Drachenei, das sie für ihre Prüfung pflegen sollte, in Flammen aufgelöst hat. Der rothaarige Hexenmeister mit den Augen einer Raubkatze scheint wenig begeistert, als er erfährt, dass stattdessen eine Phönixkönigin aus der Asche auferstanden ist und in der Stadt ihre Spuren hinterlässt. Notgedrungen begeben sich Mel und Ash schließlich zusammen auf die Suche nach dem Feuerwesen. Dabei lernt Mel ganz andere Seiten des Hexenmeisters kennen und kann sich seiner gefährlichen Anziehungskraft bald nur schwer entziehen…
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der knisternd-fesselnden »Magie-Reihe«:
-- Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)
-- Vom Fluch entzweit (Die Magie-Reihe 2)
-- Im Zauber vereint (Die Magie-Reihe 3)
-- Alle Bände der knisternd-fesselnden »Magie-Reihe« in einer E-Box (Die Magie-Reihe)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)“

Wuuunderschööön fantastisches BUCH!

Caline – 19.12.2020
Ungewöhnlich aber richtig heftig gut

Janette – 18.11.2021
Ich bin lange um diese Buchreihe herumgeschlichen,. Aber was soll ich sagen, , auch diesmal hat die Autorin mich wieder überzeugt. Ganz anders als die Dämonen-Reihe, jedoch genauso spannend, humorvoll und abwechslungsreich. Eine großartige Heldin, die mir nicht eine Sekunde auf die Nerven gegangen ist. Klare Leseempfehlung. Auf zum nächsten Teil ;-)

Ähnliche Titel wie „Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen