Die silberne Königin

Roman

Katharina Seck

High Fantasy Royal Romance Jetzt wird's bunt! – Bücher mit Farbe

221 Bewertungen
4.43891

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die silberne Königin“

Silberglanz ist eine beschauliche Stadt in einer winterlichen Welt. Doch die Schönheit der von glitzerndem Schnee bedeckten Landschaft ist trügerisch. Seit Jahrzehnten ist das Land im ewigen Winter gefangen, es droht unter den Schneemassen zu ersticken. Alles ändert sich, als die 24-jährige Emma in die Chocolaterie von Madame Weltfremd kommt und diese ihr ein Märchen erzählt, das Märchen der silbernen Königin. Denn darin verborgen liegt die Wahrheit - über den Winterfluch, über den kaltherzigen König und über Emma selbst ...

Ein atemberaubender Roman voller Spannung und Romantik - ausgezeichnet mit dem Seraph Literaturpreis als Bestes Fantasy-Buch des Jahres!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die silberne Königin“

Super schönes buch

merrci – 07.12.2016
Eine gute Nacht -Geschichte. Kommt einem Märchen gleich.

Jacqueline – 11.11.2016
Eine sehr schöne Geschichte ❤

Schön. Dachte erst es wäre zu kindlich, dann aber taucht man ein in Märchen, Eis und Geschichten.....wunderschön....

Es fängt gut an. Dann zieht es sich unendlich lange und der Schluss ist wieder echt knapp gehalten, hin und wieder unlogisch.

Hat mir gut gefallen. Es werden so gut wie keine Klischees bedient und der altbekannte Märchenstoff scheint nur an wenigen Stellen durch; ich würde sogar fast sagen, dass es sich hier um eine originelle Geschichte handelt.

Marion Bensmann – 23.11.2016
super schönes Buch das Spannung bis zum Schluss verspricht

einfach wunderschön....man vergisst die Zeit beim Lesen😍

Ein schönes Märchen

Bettina – 12.11.2016
Dieses Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt. Es ist eine Mischung aus Märchen und Fantasie . Und letztendlich beschreibt es nur die Liebe, die Berge versetzen (oder schließen lassen) kann.

Ähnliche Titel wie „Die silberne Königin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen