Gossip Girl 3 - Alles ist mir nicht genug

 

Serie

Cecily von Ziegesar

Erste Liebe

12 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gossip Girl 3 - Alles ist mir nicht genug“

Band 3 der Kultserie

Es geht heiß her auf New York’s Upper East Side. Serenas Motto in diesem Winter: »Alles ist mir nicht genug«. Zuerst wickelt sie Popstar Flow um ihre manikürten Finger, dann umgarnt sie ausgerechnet Langeweiler Aaron – das einzige männliche Wesen, das Serenas Reizen nicht verfallen ist. Welche Herausforderung für die blonde Beauty! Zumal Aaron ihre beste Freundin Blair anbetet … Die aber kocht vor Wut, weil Nate sie verlassen hat – ausgerechnet wegen der kleinen braven Jenny! No way!

Über Cecily von Ziegesar

Cecily von Ziegesar veröffentlichte im Jahr 2002 den Roman »Gossip Girl«. Das Buch erwies sich als Erfolg und schaffte es auf die Bestsellerliste der New York Times. Danach hat sie vierzehn Nachfolgebände geschrieben. Ebenfalls von ihr erschien die Reihe »It Girl«.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 167


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Gossip Girl 3 - Alles ist mir nicht genug“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe