Code Zürich

Bill Granger

Thriller Andere Länder Politthriller

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Code Zürich“

Menschenhandel zwischen Ost und West - ein atemberaubender Thriller!

Devereaux ist seit einem Jahr vom Dienst zurückgetreten, als er zufällig auf ein weltweites Spionagenetzwerk des KGB stößt: Leiharbeiter, in amerikanischen Laboratorien und Universitäten angestellt, spionieren für die Russen! Doch seine Nachforschungen bringen noch Brisanteres zutage - und befördern seinen Namen nach ganz oben auf den Listen russischer Kopfgeldjäger. Gejagt und auf sich allein gestellt begeben sich Devereaux und seine Geliebte auf die Suche nach den Drahtziehern im Hintergrund. Doch damit lassen sie sich auf ein gefährliches Spiel ein ...

In einem Krieg der Schatten kann jeder Feind ein Freund sein - und jeder Freund ein plötzlicher Verräter ...

Alle Romane um den November-Mann:

Band 1: Codename November.

Band 2: Das tödliche Auge.

Band 3: Verräter-Poker.

Band 4: Code Zürich.

Band 5: Hemingways Tagebuch.

Band 6: Der November-Mann.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Code Zürich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen