Gleißender Tod

Thriller

Wolfgang Burger Hilde Artmeier

Typisch Max Thriller Deutschland Actionthriller

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gleißender Tod“

Ein rasanter Thriller über Korruption in Afrika und dunkle Machenschaften vom Bestseller-Autor Wolfgang Burger und seiner Frau Hilde Artmeier
Ein Konvoi mit wertvoller Fracht gerät in Nigeria in einen Hinterhalt – ein Fahrer stirbt, zwei Männer verschwinden. In einem Flugzeug von Lagos nach Frankfurt sitzt ein Passagier – er ist verletzt und offenkundig auf der Flucht. Von seiner Sitznachbarin, einer ebenso schönen wie redseligen Rothaarigen, ist er zunächst nur genervt. Als sie in Deutschland jedoch immer wieder seinen Weg kreuzt, steigen Zweifel in ihm auf: Welche Rolle spielt Linda wirklich – gehört sie in Wahrheit zu seinen Verfolgern? Eine atemlose Jagd quer durch Europa beginnt, bei der am Ende niemand gewinnen kann.
Ein spannender Thriller mit internationalem Setting, bei dem die Fetzen fliegen!

Über Wolfgang Burger

Wolfgang Burger wurde am 3. 10. 1952 im Südschwarzwald geboren. Aufgewachsen ist er in Bad Säckingen, wo laut Victor von Scheffel »Die Cultur aufhört und die Schweiz anfängt«. Nach Studium der Elektrotechnik an der Universität Karlsruhe ist er heute Leiter einer Forschungsabteilung am Karlsruher Institut für Technologie KIT. Seit 1995 schreibt er Kriminalromane. Von seiner erfolgreichen Reihe um den Heidelberger Kripochef Alexander Gerlach sind bisher acht Bände erschienen.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gleißender Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen