Der Troja-Code

Thriller

Turhan Boydak

Thriller Andere Länder Actionthriller

26 Bewertungen
3.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Troja-Code“

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Leiche bald finden.
Er stand gerade an einer Ampel in der Nähe seines Hotels, als er die Nachricht las: „Die Tochter. Finden Sie heraus, ob sie etwas weiß.“

Werner Dreyer, Professor für Altertumskunde, wird tot aufgefunden. Schnell verdichten sich die Hinweise, dass Dreyer keines natürlichen Todes gestorben ist. Vor seinem Tod hatte er kryptische Nachrichten an seine Tochter Helena geschickt; in ihnen deutete er an, eine fulminante Entdeckung gemacht zu haben, die die Wahrheit über die Ursprünge der Kultur Europas enthüllen würde. Helena versucht, die geheimen Botschaften ihres Vaters zu entschlüsseln. Gemeinsam mit ihrem Freund Tim will sie die Ursache für den Tod ihres Vaters ergründen. Ihre Suche führt sie bis in die Türkei.
Doch die Mörder ihres Vaters haben sie längst im Visier und eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt …

Atemlos, abgründig, spannend: Ein über Jahrhunderte hinweg gehütetes Geheimnis, für das manche zu töten bereit sind!

Jetzt als eBook: „Der Troja-Code“ von Turhan Boydak. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Turhan Boydak

Turhan Boydak, 1974 in Damme geboren, war nach seinem Studium in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen wie Amazon tätig. Anschließend gründete er eine Unternehmensberatung. Aufgrund seiner türkischen Wurzeln bereiste er schon in jungen Jahren regelmäßig die türkische Süd- und Westküste. Im Alter von elf Jahren besuchte er zum ersten Mal die Ruinen des sagenumwobenen Troja. Seither war in ihm die Leidenschaft für antike Geschichte und alte Hochkulturen entflammt. Dies inspirierte ihn ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Troja-Code“

Bücherfresser – 03.06.2014
So was von schlecht lektoriert. Muß man das bei eBooks hinnehmen? Zum Inhalt schreibe ich erst wenn ich das Buch ausgelesen habe. Vielleicht ändert sich mit der Qualität der Geschichte ja noch die Quantität der von mir vergebenen Sterne. So, jetzt habe ich das Buch ausgelesen und aufgrund der guten Geschichte die Sterne von 1 auf 3 erhöht. Habe mich aber auch im restlichen Buch maßlos über doppelt vorhandene Sätze geärgert. Liest das im Verlag keiner?! Das muß man doch merken, bevor ein Buch freigegeben wird!!! Werde den Verlag mal im Auge behalten. Gut, das ich hierfür nur die Skoobe-Mitgliedschaft bezahlt habe, hätte ich das eBook gekauft wäre ich richtig sauer.

Liest sich ganz nett.

kaiserpeter47 – 29.04.2023
Langatmige Geschichtsklittung.

Ähnliche Titel wie „Der Troja-Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen