Cold Reset

Erinnern ist tödlich

Noah Alexander

Thriller Andere Länder Actionthriller

20 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cold Reset“

Du hast vergessen, wer du bist. Du weißt nicht, wie du in das Auto gekommen bist, das mit dir langsam im Fluss versinkt. Mit knapper Not befreist du dich aus dem Wagen. Da vibriert dein Handy. Eine SMS. Drei Worte: "Lauf, Ben, lauf!"
Plötzlich Rufe, Schüsse, Kugeln schlagen neben dir ein. Du rennst los, fliehst vor deinen Verfolgern.
Wer will dich töten? Warum?
Deine Flucht führt dich quer durch Europa. Doch deine Verfolger sind dir stets einen Schritt voraus.
Bald ist dir klar: Um zu überleben, musst du dich erinnern.
Aber was du nicht weißt: Das Schicksal der Menschheit liegt in deinen Händen.

Ein rasanter Action-Thriller, der seinen Lesern den Atem nimmt.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cold Reset“

Einschie – 16.11.2017
Flott zu lesen, eigentlich mag ich die Ich-Form nicht. Verfilmt wäre das der Knaller. Einen Stern Abzug dafür, dass alles irgendwie immer so glatt geht. Ausserdem sollten die Schriftsteller, wenn sie ein gemeinsames Buch schreiben, auch wissen, wie die Leute heißen und nicht zwischendrin mit anderem Namen weiterschreiben ;-)

Old Woman – 22.09.2023
Es packt einen nicht... Ich habe schon viel gelesen, aber diese Geschichte ist einfach zu viel von allem, zu viel Zufälle, zu viel gerade eben, zu viel .... und trotzdem bleibt man außen vor. Weniger wäre mehr, die Spannungsbögen langsamer aufbauen, Überraschungen besser wirken lassen.... hier und da habe ich Seiten überschlagen... Man kann es lesen, aber ich hätte auch gut drauf verzichten können.

Ähnliche Titel wie „Cold Reset“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen