WILDER FLUSS

Thriller

Cheryl Kaye Tardif

Actionthriller Thriller Amerika

16 Bewertungen
3.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WILDER FLUSS“

Stammzellenforschung, Klontechnik, Weltherrschaftspläne und ein mysteriöser Fluss, mit dem all diese Dinge in Verbindung zu stehen scheinen.
Der South Nahanni River in den kanadischen Northwest Territories ist seit jeher bekannt für mysteriöse Vorfälle, die sich auf seinem Weg ereignen. So gilt auch Del Hawthornes Vater nach einer Expedition dorthin seit sieben Jahren als verschollen. Doch dann trifft Del einen der vermissten Männer dieser Expedition wieder, und er hat Unglaubliches zu berichten …
Ihr Vater ist noch am Leben! Denn der Nahanni River weist den Weg zu einem Portal, das in eine technologisch weit fortgeschrittene Welt führt. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die davon wissen, und die Suche nach dem ewigen Leben hat eine Verschwörung auf den Plan gerufen, die in ihrem Versuch, Gott zu spielen, alles zu vernichten droht …
"Wieder einmal hat es Cheryl Kaye Tardif mit ihrem dritten Roman WILDER FLUSS geschafft, die Leser zu fesseln. Vor der wilden Kulisse des kanadischen Nordens vereint WILDER FLUSS Intrigen, Wissenschaft, Liebe und Abenteuer und lässt den Leser nach mehr dürsten." - Edmonton Sun

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „WILDER FLUSS“

"Anonymous" – 11.07.2016
Super Spannend mit tollen Charakteren, Fesselnd geschrieben und mit einem Thema das gar nicht mal so weit hergeholt ist . Das Ende ist Überraschend, leider etwas zu kurz und endet abrupt.

Eagle – 04.05.2016
Bitte um eine Fortsetzung

Elkewa – 13.02.2016
Nach fast 500 Seiten erotisch, platter Spannungsabfall ist immer noch nichts passiert. Fokus liegt auf Del und dem smarten Jake. Extrem langweilig und enthält bis zu den genannten Seiten null Mystik. Also dieses Buch bitte nicht!

Sabine67 – 06.01.2016
Na ja - ein allzu offenes Ende! Zumal es scheinbar keinen 2. Teil davon gibt. Ansonsten triviale Kost.

Ähnliche Titel wie „WILDER FLUSS“

Netzsieger testet Skoobe