Tödliche Lieferung

Ein Lincoln-Rhyme-Short-Thriller

Jeffery Deaver

Actionthriller Thriller Amerika

101 Bewertungen
3.70297

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Lieferung“

In einer dunklen Seitengasse wird die Leiche eines Mannes gefunden. Sein Name ist Eduardo Rinaldo, er war ein Lieferfahrer – doch seine Ladung war oft alles andere als legal. Lincoln Rhyme und Amelia Sachs übernehmen den Fall, doch statt Jagd auf den Killer zu machen, folgen sie bald der Spur der letzten Lieferung des Ermordeten quer durch die Stadt. Irgendwo in New York City muss es ein Versteck voller sehr gefährlicher Waren geben – und Rhyme und Sachs sind nicht die Einzigen, die es um jeden Preis finden wollen.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tödliche Lieferung“

Cia – 04.02.2018

Ähnliche Titel wie „Tödliche Lieferung“

Netzsieger testet Skoobe