Das RESCUE-Protokoll

Thriller

Will Jordan

Actionthriller Thriller Andere Länder

27 Bewertungen
3.96296

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das RESCUE-Protokoll“

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake hat nicht viel Zeit, und das ist noch sein geringstes Problem. Denn die Frau, die er befreien will, wird nicht nur von CIA-Agenten rund um die Uhr bewacht, sie ist auch noch schwer verletzt und eigentlich nicht transportfähig. Und doch wird er seinen Plan umsetzen – für eine Freundin!



Dieser Kurzroman spielt kurz nach der Handlung des Romans Operation Black List von Will Jordan.

Über Will Jordan

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63


2 Kommentare zu „Das RESCUE-Protokoll“

Gottfried-H – 24.04.2019
Sascha – 27.04.2018

Ganz OK, aber es wird langsam Zeit, dass der nächste Teil erscheint.

Ähnliche Bücher wie „Das RESCUE-Protokoll“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe