Das RESCUE-Protokoll

Thriller

Will Jordan

Thriller Andere Länder Actionthriller

39 Bewertungen
3.94872

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das RESCUE-Protokoll“

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake hat nicht viel Zeit, und das ist noch sein geringstes Problem. Denn die Frau, die er befreien will, wird nicht nur von CIA-Agenten rund um die Uhr bewacht, sie ist auch noch schwer verletzt und eigentlich nicht transportfähig. Und doch wird er seinen Plan umsetzen – für eine Freundin!

Dieser Kurzroman spielt kurz nach der Handlung des Romans Operation Black List von Will Jordan.

Über Will Jordan

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte. Will Jordan hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in diesem Roman erwähnt wird.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das RESCUE-Protokoll“

Sascha – 27.04.2018
Ganz OK, aber es wird langsam Zeit, dass der nächste Teil erscheint.

Ähnliche Titel wie „Das RESCUE-Protokoll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen