Der Bergdoktor 2122

Wenn dein Blick verführt

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor 2122“

Sabine und Martin Burger freuen sich auf den Besuch einer Freundin, die sie lange nicht gesehen haben. Dr. Renate Schumann hat seinerzeit mit dem Bergdoktor studiert und war eng mit ihm befreundet. Als sie schwanger wurde, heiratete sie unüberlegt einen Kommilitonen, doch die Ehe dauerte nur wenige Jahre, dann folgte die Scheidung. Renates Freundschaft mit Martin Burger hielt, er war stets für sie da, half ihr, wenn sie Sorgen und Probleme hatte.
In der Zwischenzeit ist Renate in zweiter Ehe glücklich verheiratet, ihre Tochter Angie studiert Medizin und möchte in der Praxis des Bergdoktors ein Praktikum machen. Doch statt sich auf die Arbeit und die Patienten zu konzentrieren, wartet das bildhübsche Mädchen nur auf eine günstige Gelegenheit, um mit Martin allein zu sein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor 2122“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen