Emil, der Schneemann

Mysterythriller

Alfred J. Schindler

Mystery & Vampire

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emil, der Schneemann“

Der Handelsvertreter Georg baut für seine beiden Kinder Waltraud und Sebastian einen wunderschönen, großen Schneemann. Schon bald merken er und Hildegard, seine Frau, dass sich Sebastian zu intensiv mit dem Schneemann beschäftigt. Es scheint, dass er an ihm einen Narren gefressen hat. Sebastian nennt den Scheemann Emil. Er spricht mit ihm. Sebastians Eltern lassen ihn gewähren, denn es wäre unmenschlich, Emil zu zerstören. Irgendwann stellt sich heraus, dass Emil antwortet.

Und dann verschwindet Waltraud spurlos.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emil, der Schneemann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe