Inferno

Roman

Edward Lee

Horror Mystery & Vampire

18 Bewertungen
3.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inferno“

Willkommen in der Hölle!

Die Hölle ist eine Stadt. Von einem Wolkenkratzer aus beherrscht der grausame Fürst der Finsternis sein Reich, in dem die Unsterblichkeit zur Verzweiflung führt. Als die junge Cassie auf der Suche nach ihrer Schwester das Tor zur Hölle durchschreitet, muss sie viele Vorurteile revidieren. Und das schnell, denn die Metropole des Satans will sie willkommen heißen...

Edward Lee ist der Meister der Gothic Fantasy – Fans von Anne Bishop werden begeistert sein!

Über Edward Lee

Edward Lee wurde 1957 in Maryland geboren. Nach einer militärischen Karriere, die ihn auch nach Deutschland führte, arbeitete Lee zunächst als Polizist und Nachtwächter, bevor er mit seinen Romanen erfolgreich wurde und sich ganz dem Schreiben widmen konnte. Seine einzigartige, dunkle Höllen-Serie hat ihm in Amerika inzwischen zu einer festen Fangemeinde verholfen. Er lebt heute in Florida.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Inferno“

Kalliope8 – 28.12.2015
Idee super. Umsetzung mittelmäßig.

Uwe – 05.01.2015
Muss sagen, hat mir sehr gut gefallen. Nicht schlecht.

Lutz – 19.12.2012
Mal etwas andere Geschichte, auch wenn die anfangs ständigen Wiederholungen des ersten Bandes etwas nerven. Nichts für Leute mit schwachen Nerven und einem Hang zu Alpträumen.

Ähnliche Titel wie „Inferno“

Netzsieger testet Skoobe