Die Pforte der Schatten

Roman

Harry Connolly

High Fantasy

22 Bewertungen
3.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pforte der Schatten“

Es sollte ein Tag der Hoffnung werden – es wurde ein Tag der Vernichtung

Das Reich von Peredain verdankt seine Macht dem mystischen Abendvolk. Alle 23 Jahre öffnet sich ein Tor, und der Imperator von Peredain lädt die Gesandten des Abendvolks zu einem Fest ein. Als Dank erhält er eine Gabe der Magie oder überlegenes Wissen, mit dessen Hilfe die Familie des Imperators ihr Reich errichtet hat. Doch dieses Jahr tritt nicht das elfengleiche Abendvolk aus dem Tor, sondern riesige Bestien, die sich sofort auf die Anwesenden stürzen. Nur Kronprinz Lar und einige seiner Freunde können dem Gemetzel entkommen. Können sie verhindern, dass das Imperium zerbricht, und die Invasion aufhalten?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 479

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Pforte der Schatten“

Ich baue keine Verbindung zu den Figuren auf, sie sind mir egal.

Die Geschichte ist nicht so schlecht aber irgendwie... Es fehlt einfach was.. Gleichzeitig sind viele Szenen mit zu viel Detailtreue überfrachtet.

Ähnliche Titel wie „Die Pforte der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen