Die Klinge des Königs

Roman

Jeff Salyards

High Fantasy

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klinge des Königs“

Captain Braylar Killcoin, der Anführer der berühmt-berüchtigten syldoonischen Söldnertruppe, ist ein Getriebener: Die Seelen der von ihm getöteten Männer verfolgen ihn ebenso wie die dunkle Magie, die ihm innewohnt. Doch es kommt für ihn noch schlimmer, als er mit seinen Männern an den Kaiserhof gerufen wird, um dem neuen Imperator Cynead die Treue zu schwören. Denn Cynead schmiedet seine ganz eigenen dunklen Pläne, und schon bald wird Braylar klar, dass das politische Parkett der Hauptstadt tödlicher ist als jedes Schlachtfeld …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 522

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Klinge des Königs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen