Die Zwölf

Roman

Justin Cronin

Horror Low Fantasy SPIEGEL Bestseller

369 Bewertungen
4.3252

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwölf“

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und ihre Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden …

Über Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 671

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Zwölf“

silbervogel – 12.03.2013
Eine ziemlich komplexe Fortsetzung des ersten Teils. Habe den Übergang vor ca. 6 Monaten gelesen und war restlos begeistert. "Die Zwölf" ist zeitlich zu "der Übergang", kurz danach und knapp 100 Jahre später spielend. Es wird fleißig hin und her gesprungen und auch die Charaktere werden reichlich ergänzt. Dies macht das Lesen etwas komplizierter. Dennoch ein guter Nachfolger, bin gespannt auf den dritten Teil.

So ein Durcheinander des 2.ten Teils, dass es fast nicht möglich ist den roten Faden zu behalten. Hoffentlich ist der 3.te Teil verständlicher geschrieben.

Dassia – 07.03.2013
Es stimmt, zu Beginn etwas langatmiger als der erste Teil aber wenn man einmal in der Story drin ist, dann kann man es kaum mehr weglegen! Grandios!

Jeanette – 04.12.2013
Für mich kein Vergleich zu Teil 1. Langweilig, man wartet die ganze Zeit das etwas passiert. Bin enttäuscht.

Wann kommt der dritte Teil???vermutlich nicht für jeden geeignet..ich liebe die zwei Bücher

Frieda – 15.02.2014
Ich fand es toll, aber man muss wirklich sehr aufpassen um den roten Faden nicht zu verlieren!

HisExcellency – 25.04.2013
Es dauert leider etwas, bis die Geschichte (wieder) in Gang kommt. Dann wird das Buch, ähnlich wie der erste Teil, aber gut. Durchhalten lohnt sich also!

Rumgrum – 12.02.2013
Sehr gutes Buch kommt aber an den Vorläufer der Übergang nicht hin, schade.

mordeguy – 14.09.2013
hervorragend ,spannend

Anderl – 15.07.2013
Guter Nachfolger. Fesselnd. Das lange Warten nach "der Übergang" hat sich gelohnt. Schnell durchgelesen, freue mich auf Teil drei.

Ähnliche Titel wie „Die Zwölf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen