Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwölf“

Über Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 671

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

39 Kommentare zu „Die Zwölf“

silbervogel – 12.03.2013
Eine ziemlich komplexe Fortsetzung des ersten Teils. Habe den Übergang vor ca. 6 Monaten gelesen und war restlos begeistert. "Die Zwölf" ist zeitlich zu "der Übergang", kurz danach und knapp 100 Jahre später spielend. Es wird fleißig hin und her gesprungen und auch die Charaktere werden reichlich ergänzt. Dies macht das Lesen etwas komplizierter. Dennoch ein guter Nachfolger, bin gespannt auf den dritten Teil.

So ein Durcheinander des 2.ten Teils, dass es fast nicht möglich ist den roten Faden zu behalten. Hoffentlich ist der 3.te Teil verständlicher geschrieben.

Es stimmt, zu Beginn etwas langatmiger als der erste Teil aber wenn man einmal in der Story drin ist, dann kann man es kaum mehr weglegen! Grandios!

Jeanette – 04.12.2013
Für mich kein Vergleich zu Teil 1. Langweilig, man wartet die ganze Zeit das etwas passiert. Bin enttäuscht.

Wann kommt der dritte Teil???vermutlich nicht für jeden geeignet..ich liebe die zwei Bücher

Ich fand es toll, aber man muss wirklich sehr aufpassen um den roten Faden nicht zu verlieren!

HisExcellency – 25.04.2013
Es dauert leider etwas, bis die Geschichte (wieder) in Gang kommt. Dann wird das Buch, ähnlich wie der erste Teil, aber gut. Durchhalten lohnt sich also!

Sehr gutes Buch kommt aber an den Vorläufer der Übergang nicht hin, schade.

mordeguy – 14.09.2013
hervorragend ,spannend

Guter Nachfolger. Fesselnd. Das lange Warten nach "der Übergang" hat sich gelohnt. Schnell durchgelesen, freue mich auf Teil drei.

Das erste Buch hat mich gefesselt... Dieses hier braucht eine Weile bis es richtig Tempo aufnimmt. Die deskriptiven teile sind viel zu langatmig verfasst, vor allem Anfang. Musste mich da echt durchbeissen

AnnFisch – 08.02.2013
das erste u auch dieses buch fand ich sehr spannend. gerade dass man viel über die figuren erfahren hat. sehr spannend.ich kann es kaum erwarten bis das dritte buch kommt.

warte sehnsüchtig auf Teil 3........

ich warte schon auf den 3.Teil. Der ist schon raus aber nicht bei Skoobe. Wie auch von anderen Mehrteilern fehlt der letzte Band. Wieso?

Sehr anspruchsvoll... kein Buch un einfach mal so nebenbei zu lesen. Wenn man ein Mal den Faden verliert, versteht man überhaupt nichts mehr und muss quasi nochmal komplett von neuem anfangen. Es erfordert daher eine Menge Konzentration, was meiner Meinung nach aber auch einen gewissen Reiz darstellt. Zwischendurch gibt es leider ein paar Stellen, an denen die Story ein bisschen schleppend läuft. Sonst ist aber sowohl das erste als auch das zweite Buch zum größten Teil sehr fesselnd geschrieben. Jedoch finde ich, die Geschichte hätte mit dem zweiten Teil und einer vollkommenen Zerstörung der Zwölf enden sollen, denn ich kann mir nicht recht vorstellen was in Teil 3 noch kommen könnte.

katjaweirich – 19.02.2015
Ich freue mich schon auf den dritten Teil, hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten. Ich habe mehr als einmal noch nach Mitternacht gelesen, weil es so spannend war.

Teil 1: spitze Teil 2: einfach nur schlecht. Habe nach ca. 50% aufgegeben. Eine wilde Mischung aus Ideen/Fragmenten, die im 1. Teil offenbar nicht unterzukriegen warnen, dazu ein paar zusammenhanglose neue Geschichten. Sicherlich wird das irgendwann zu einem Ganzen zusammenfinden - aber warum sollte man sich das antun, wenn der Geschichte jeglicher roter Faden fehlt ? Teil 3: interessiert mich nicht mehr

Knoepfchen11 – 01.09.2013
Für mich leider nicht mehr annähernd so fesselnd wie der 1. Teil.

Na ja..... Fand Teil 1 viel besser. Teil 3 - was soll da noch kommen?

DerSpecht – 04.09.2013
De Fortsetzung ist tw . verwirrend durch die vielen Zeitsprünge und Traumsequenzen. Die Spannung ist nicht mehr so stark und leider vieles relativ vorhersehbar, manches sogar richtig platt und wenn gar nichts mehr hilft, dann verhalten sich Personen eben auch mal völlig unlogisch. Leider ein Abstieg gegenüber Bd. I.

die Idee ist prima, die Geschichte spannend, das ganze ist nur etwas durcheinander umgesetzt.

Ausgezeichnet. Geist und Action.

langweilig

sehr gutes buch !

Den zweien Teil fand ich besser wie den ersten... Trotzdem sehr schwierig zu lesen, aber man möchte doch gerne wissen, wie die Geschichte ausgeht ..

Super spannend, freue mich auf Teil 3!

n.reinhardt – 28.01.2015
Teil 2 ist ein guter Zwischenpart vor dem großen Finale. ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lang auf Teil 3 warten...

Absolut genial

Fräulein Wunderlich – 18.09.2016
schon etwas chaotisch trotzdem ein hammer buch! bald bald kommt der 3. teil!

Sind die jetzt Tod ? Also ich fand den Teil besser als den ersten .. Der erste war zwischendrin sehr langatmig ... Mag sein das man sich an den Schreibstil gewöhnt hat .. Jedoch hab ich nicht verstanden ob die 12 jetzt tot sind ? .. Ich hoffe der dritte Teil bringt die gewünschte Antwort

.

super zweites Band der Trilogie. ..

ziemlich spannend

Gut zu lesen, wenn auch manchmal etwas verwirrend. ..

Nach dem recht guten ersten Buch habe ich hier nichtmal die Hälfte geschafft,es ist für mich einfach nicht glaubhaft wie sich die Leute verhalten. Es fesselt mich null.

Fand ich besser als den ersten Teil. Top!

Ich habe auf Seite 197 aufgehört weil es mir zu langatmig war.

Absolut tolle Trilogie! Sehr detailliert und spannend bis zum letzten Moment.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen