Die Zwölf

Passage-Trilogie 2 - Roman -

 

Serie

SPIEGEL Bestseller Horror Fantasy

266 Bewertungen
4.3459

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Zwölf“

Die Zwölf bedrohen die Welt - und nur Amy kann sie besiegen

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und ihre Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden …

Über Justin Cronin

Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Passage-Trilogie, die mit »Der Übergang« begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 671


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

34 Kommentare zu „Die Zwölf“

– 13.06.2018

Gut zu lesen, wenn auch manchmal etwas verwirrend. ..

– 13.08.2017

ziemlich spannend

– 05.05.2017

super zweites Band der Trilogie. ..

– 18.09.2016

schon etwas chaotisch trotzdem ein hammer buch! bald bald kommt der 3. teil!

– 30.04.2016

Ähnliche Bücher wie „Die Zwölf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe