Tagebuch der Apokalypse

Roman

J.L. Bourne

Horror

134 Bewertungen
4.40299

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch der Apokalypse“

Dies ist der Untergang der Welt … Viel Glück!

Willkommen in der Welt nach der Apokalypse! Dies ist das Tagebuch des unbekannten Soldaten, und es schildert auf eindringliche Weise den Untergang der menschlichen Zivilisation durch eine Plage, mit der keiner gerechnet hatte: Die Toten sind aus den Gräbern zurückgekehrt, und sie machen vor nichts halt. Im Angesicht des Todes kämpft jeder für sich allein…

Über J.L. Bourne

J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der U.S.-Marine und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie „Tagebuch der Apokalypse“ ist in den USA bereits zum Kultbuch avanciert.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tagebuch der Apokalypse“

Biloskoobe1 – 20.02.2013
Sehr gut geschriebenes Buch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :) Empfehlendswert !

silbervogel – 16.06.2013
Tja, man muss wahrscheinlich wirklich ein Zombie-Fan sein, um die wirkliche Begeisterung hierfür aufzubringen. Trotzdem ein nettes Buch, dass man in einem Rutsch herunterliest. Jetzt lese ich doch gleich noch den zweiten Teil hinterher. Bin mal gespannt.

maio04 – 09.03.2014
locker geschrieben ( wenn man das bei dem stoff so ausdrücken kann) . Einfacher, cooler stil. Teil 2 lädt schon...

Meine erste Zombiestory. Nicht schlecht. Werde gleich den 2 Teil runterladen.

Spannend, habe gleich mit dem nächsten Teil begonnen.

AngelDok – 15.06.2013
Für jeden Zombie Fan ein MUSS!

Sockenfenya – 12.07.2013
Einfach großartig! Eines der besten Zombie-Bücher, die ich gelesen bzw. verschlungen habe!! Werde mich direkt der Fortsetzung widmen! Braaaaains! ;D

"Anonymous" – 29.04.2014
habe dieses Buch NACH "Apokalypse Z" gelesen und war doch enttäuscht. Der spanische Schriftsteller geht viel mehr auf die persönliche Komponente ein. lest mal Apokalypse Z ... um Welten besser, weil es eben nicht typisch: Soldat trifft Zombie

stoeffn – 06.08.2014
Klasse. Lesenswert

Die Form des Tagebuchs nimmt leider etwas die Spannung, da es sehr an einen immerzu überlebenden Helden bindet. Sehr soziologisch geschriebenes Buch, wenig Kampfszenen.

Ähnliche Titel wie „Tagebuch der Apokalypse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen