Tagebuch der Apokalypse

Roman

Serie 

Serie

J.L. Bourne

Horror

125 Bewertungen
4.408

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch der Apokalypse“

Dies ist der Untergang der Welt … Viel Glück!

Willkommen in der Welt nach der Apokalypse! Dies ist das Tagebuch des unbekannten Soldaten, und es schildert auf eindringliche Weise den Untergang der menschlichen Zivilisation durch eine Plage, mit der keiner gerechnet hatte: Die Toten sind aus den Gräbern zurückgekehrt, und sie machen vor nichts halt. Im Angesicht des Todes kämpft jeder für sich allein…

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Tagebuch der Apokalypse“

Matthias – 07.05.2015
Hinterlässt mich mit gemischten Gefühlen... Einerseits ermöglicht die Geschichte in Tagebuchform den Protagonisten besser zu verstehen... Dies geht jedoch sehr auf Kosten der weiteren Charaktere die dadurch so gut wie gar nicht zu Geltung kommen, ja fast sogar irrelevant scheinen... Für ein Genre was unheimlich viel von gruppendynamischen Prozessen am Rande der Apokalypse profitiert fehlt genau dieses hier...

Majo – 16.09.2014
Die Form des Tagebuchs nimmt leider etwas die Spannung, da es sehr an einen immerzu überlebenden Helden bindet. Sehr soziologisch geschriebenes Buch, wenig Kampfszenen.

stoeffn – 06.08.2014
Klasse. Lesenswert

René – 29.04.2014
habe dieses Buch NACH "Apokalypse Z" gelesen und war doch enttäuscht. Der spanische Schriftsteller geht viel mehr auf die persönliche Komponente ein. lest mal Apokalypse Z ... um Welten besser, weil es eben nicht typisch: Soldat trifft Zombie

maio04 – 09.03.2014
locker geschrieben ( wenn man das bei dem stoff so ausdrücken kann) . Einfacher, cooler stil. Teil 2 lädt schon...

Dobby – 16.08.2013
Meine erste Zombiestory. Nicht schlecht. Werde gleich den 2 Teil runterladen.

Sockenfenya – 12.07.2013
Einfach großartig! Eines der besten Zombie-Bücher, die ich gelesen bzw. verschlungen habe!! Werde mich direkt der Fortsetzung widmen! Braaaaains! ;D

Karma – 21.06.2013
Spannend, habe gleich mit dem nächsten Teil begonnen.

silbervogel – 16.06.2013
Tja, man muss wahrscheinlich wirklich ein Zombie-Fan sein, um die wirkliche Begeisterung hierfür aufzubringen. Trotzdem ein nettes Buch, dass man in einem Rutsch herunterliest. Jetzt lese ich doch gleich noch den zweiten Teil hinterher. Bin mal gespannt.

AngelDok – 15.06.2013
Für jeden Zombie Fan ein MUSS!

Ähnliche Titel wie „Tagebuch der Apokalypse“

Netzsieger testet Skoobe